VERLOSUNG: The Ties That Bind - Bruce Springsteen

 

Wir freuen uns sehr, passend zum Titelthema unter allen Springsteens-Fans eines der schmucken The-Ties-That-Bind-Boxsets verlosen zu können. Dieses schmucke Sammlerstück dürfte bei jedem Springsteen-Fan für erhöhten Puls sorgen.

Das Package enthält neben dem komplett remasterten Album noch fünf weitere Tonträger. Neben der regulären Doppelalbumversion gibt es erstmals die ursprüngliche Single-Albumversion von The River, die Springsteen aber in der Form bis jetzt nie veröffentlichte. Die vierte CD enthält die kompletten The-River-Sessions, die zwischen 1979 und 1980 stattfanden. Elf Songs dieser insgesamt 27 Aufnahmen sind absolute Raritäten, die zuvor noch nie veröffentlich wurden. Elf weitere (Record Two) entstammen der Tracks-Box und der Essentials-Kompilation und vereinen erstmals alle Aufnahmen auf einem Tonträger.

Die DVD enthält neben einer brandneuen Filmdoku zu The River (mit ausführlichem Interview mit Springsteen und Aufnahmen der Studio-Sessions) auch Live-Footage und rare Fotos von Bruce und der Band. Zu guter Letzt kann man auf der zweiten DVD das komplette Live-Konzert The-River-Tour aus Tempe von 1980 zubestaunen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt einfach das unten stehende Formular aus. Teilnahmeschluss ist der 20.7.16.

zurück






guitar für iPad


















Aktuelle Ausgabe


Aktuelle Ausgabe guitar acoustic