Rock Science – Brettspiel

 

Bist du Poser, Fan oder Scientist?

Rock Science ist das weltweit erste Rock-Quiz-Brettspiel! Von Rocker, für Rocker. Mit Rock Science kommt jetzt endlich auch für uns Rock-Fans das ultimative Party-Spiel auf den Markt.

Teste dein Wissen mit anderen Rock-Fans. Über 1.600 Fragen zu hunderten von Künstlern und Bands:
•Black Sabbath
•Mötley Crue
•Slipknot
•und viele andere!

Whimps and Posers leave the Hall!

Komm schon, du hast es doch drauf, oder! Jetzt halte dich nicht mit deinem Rock-Wissen zurück. Hier geht es um Ruhm und Ehre. Den Rock-Olymp, sozusagen.

Rock Science zeichnet sich aus durch extrem simple Regeln und unglaublich schnelle Spiele. Spielspaß ist somit garantiert!

In jeder Runde könnt ihr darauf wetten, ob euer Spielpartner die Antwort weiß oder nicht.

Ach ja, das rockige Spieldesign stammt von keinem Geringeren als Nicke Andersson (Imperial State Electrix, ex-Hellacopters, ex-Entombed)

zurück






Die neuen Kalender für 2017 sind da!




Der Blues-Kalender 2017




guitar für iPad


















Aktuelle Ausgabe


Aktuelle Ausgabe guitar acoustic