Anytune-App für umsonst!

 

Die Anytune-App erleichtert das Lernen und Mitspielen von Songs für Gitarristen. Tempo oder Tonhöhe verändern, einzelne Parts loopen oder Frequenzwiedergabe anpassen – alles kein Problem.

Die Entwickler waren nett genug, allen Empfängern unseres Newsletters eine kostenlose Basis-Version der App zu spendieren. 

Wer mit absahnen will, hier geht's zur Newsletter-Anmeldung – noch ist Zeit dafür. Der Freischaltungs-Code wird mit dem nächsten Newsletter an unsere Leser versendet.

Und so funktioniert die Freischaltung: Anytune iOS Gratis-Version aus dem App-Store laden und das In-App Basis-Paket wie in dem unten stehenden Video beschrieben mit deinem Code  kostenlos freischalten. Falls du kein iOS Gerät besitzt kannst du diesen Newsletter gerne an einen Musikerkollegen weiterleiten.




Wer mehr über die App erfahren möchte, findet einen Kurztest in guitar 2/15, oder schaut mal in diese Video rein:




zurück






Die neuen Kalender für 2017 sind da!




Der Blues-Kalender 2017




guitar für iPad


















Aktuelle Ausgabe


Aktuelle Ausgabe guitar acoustic