Ola Englund: Parallax Workshop Tour

 

Der schwedische Metal-Gitarrist Ola Englund (Feared, Six Feed Under) kommt in diesem Herbst nach Deutschland. An drei Terminen wird Ola Englund seine neuen Washburn Parallaxe-Modelle vorstellen und nützliche Infos über sein Equipment liefern.

Bekannt wurde Ola durch seinen Youtube-Channel, auf dem er Geartests und Workshops anbietet.

 

Zusammen mit seinem Hausgitarrenbauer Washburn wird Ola Englund mit  neuen Parallaxe-Modellen an folgenden Terminen in Deutschland zu sehen sein:

 

29.09.2016 Windlicht, Minden, 20 Uhr

30.09.2016 Pedalshow bei Musik Produktiv, Ibbenbüren, 19 Uhr

01.10.2016 Rockland Guitar Festival, Witten, 16 Uhr

 

Mehr Infos gibt es hier: facebook.com/fearedse

 

zurück






Die neuen Kalender für 2017 sind da!




Der Blues-Kalender 2017




guitar für iPad


















Aktuelle Ausgabe


Aktuelle Ausgabe guitar acoustic