Facbook guitar Magazin guitar auf Instagram guitar Magazin auf Youtube

EVH Wolfgang Special Miami Blue zu gewinnen – guitar 10/21 Pickup

Eddie Van Halen hat Zeit seines Lebens an seinen Gitarren geschraubt, optimiert und vor allem ausprobiert! Beinahe manisch war er auf der Suche nach dem für ihn persönlich besten Equipment, egal ob es sich um Amps oder Gitarren handelte. Seine gitarrenbauerische Heimat war bis zuletzt seine eigene Firma EVH Gear unter dem Dach der Firma Fender.

pickup zugewinnen 1021

Benannt nach seinem Sohn Wolfgang ist die vorliegende Wolfgang Special mit einem Ebenholz-Griffbrett ausgestattet, dazu kommen ein Body aus Linde, Eddies bevorzugtem Korpusholz, das obligatorische Floyd Rose inklusive D-Tuna und natürlich die beiden EVH-Wolfgang-Humbucker.

Der Gewinn im Gesamtwert von 1290 Euro wurde uns freundlicherweise von der Firma Fender zur Verfügung gestellt.

An der Verlosung könnt ihr mit dem unten stehenden Formular teilnehmen, oder indem ihr eine Postkarte, einen Leserbrief, eine Statement-Karte oder einen Abo- oder Testabo-Coupon an folgende Adresse schickt: PPVMEDIEN GmbH, Stichwort „EVH Wolfgang“, Postfach 57, 85230 Bergkirchen. Einsendeschluss ist der 20.10.2021 (Datum des Poststempels).

Mitarbeiter der PPVMEDIEN GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Auch als E-Paper

guitar Sonderhefte

guitar Sonderhefte

Auch als E-Paper

guitar acoustic

guitar acoustic

Download

guitar Playalongs

guitar acoustic