Zu Gewinnen: EVH Wolfgang WG Standard Quilt Maple Tahiti Finish

Mit EVH gründete Eddie Van Halen als letzte Gear-Großtat seine eigene Firma unter dem Dach von Fender. Die EVH Wolfgang WG Standard Quilt Maple Tahiti Finish besitzt eine schicke Ahorndecke sowie einen Baked-Maple-Hals mit Truss-Rod-Adjustment-Wheel am Halsende.

Zum Einsatz kommen hauseigene gekapselte EVH-Tuner sowie ein Floyd Rose Special Locking Tremolo mit dem ihr nach Herzenslust eure Saiten auf Tauchkurs schicken könnt. Gas geben könnt ihr dann auch so richtig mit den beiden EVH-Wolfgang-Humbuckern, die sich an Steg und Hals befinden. Für Fans und Nicht-Fans gleichermaßen ein Genuss!

Den Test zu dieser Schönheit findet ihr in der aktuellen guitar 12/20.

Die EVH Wolfgang WG Standard Quilt Maple Tahiti Finish wurde uns freundlicherweise von der Firma Fender zur Verfügung gestellt. 

Wenn ihr gewinnen wollt, füllt das untenstehende Formular bis zum 16.12.2020 aus. Mitarbeiter der PPVMEDIEN GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.