• Startseite
  • Gewinnspiele
  • Zu gewinnen: Vox Valvenergy Series - Cutting Edge, Copperhead Drive, Mystic Edge & Silk Drive

Zu gewinnen: Vox Valvenergy Series - Cutting Edge, Copperhead Drive, Mystic Edge & Silk Drive

Drei Buchstaben, die wir von den größten Rock-Bands der Welt kennen – Vox. Die Kollegen dort haben wieder und wieder Geschichte geschrieben, und werden nicht müde, die Welt der Musik mit neuem Werkzeug zu versorgen. 

Auch die neue Valvenergy-Serie hat es absolut in sich. Nicht, dass ein guter alter AC30 nicht mehr relevant wäre, aber so wie die Musik an sich im Wandel ist, so sind auch die Anforderungen an Equipment und Optionen permanentem Wandel unterworfen. Vox verschließen sich dabei weder Digitalisierung und moderner Produktion, noch denken sie engstirnig. Mit diesen vier Pedalen wird der elegante Spagat zwischen eloquentem Preamp und simpler Rock’n’Roll-Stompbox vollbracht – das alles natürlich inklusive der Nutube-Technologie.

Den Test zu den vier Pedalen findet ihr in guitar 1/21.

Die Pedale der neuen Valvenergy-Serie wurden uns freundlicherweise von der Firma Korg & More zur Verfügung gestellt.