Facbook guitar Magazin guitar auf Instagram guitar Magazin auf Youtube

iMusicnetwork übernehmen Vertrieb von Vegatrem

Der deutsche Vertrieb iMusicnetwork übernimmt ab sofort den Exklusivvertrieb der spanischen Vibrato-Firma Vegatrem für Österreich, Deutschland, Benelux und Frankreich. Ab 1. Juni sind sämtliche Ausführungen des Vegatrem VT1 an Lager und lieferbar.


 

Außerdem soll es schon bald ein Maybach-Modell geben, auf dem ein Vegatrem VT1 verbaut sein wird.

Das Vibrato-System von Vegatrem stellt ein Re-Design der Sättel, Platte und des Blocks dar, um eine saubere und möglichst Nebengeräuschs-freie Bedienung des Vibrato-Systems beim Spielen zu ermöglichen.

Das Vibrato-System der spanischen Firma, das sich auf ST-Style-Gitarren spezialisiert, hat zuletzt schon bei Künstler wie Dweezil Zappa, Tom Quayle und Herschel Yatowitz Anklang gefunden. 

 

Social Share