Facbook guitar Magazin guitar auf Instagram guitar Magazin auf Youtube

Lakewood Online-Customshopberatung

Im Rahmen des aktuellen Lockdowns bieten Lakewood eine Online-Customshopberatung für ihr Kunden an. So lässt sich weiterhin mit dem Online-Tool „Lakewood Gitarren Designer“ die eigene Wunschgitarre zusammenstellen und visualisieren. Da nun allerdings kein persönliches Gespräch im Laden oder der Werkstatt möglich ist, kann man per Video-Konferenz ein persönliches Gespräch mit Kundenbetreuer Jan Möller vereinbaren, der zu Fragen wie den Holzsorten, Griffbrett- und Schalllocheinlagen und vielen weiteren Ausstattungsoptionen Rede und Antwort steht.

Bei Interesse einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken und einen Beratungstermin für die Videokonferenz vereinbaren.

Social Share