ib writing service homework help pages essay mill writer howard university admission essay homework help letter to parents dlsz website notes homework how to write an introduction for a research paper

Facbook guitar Magazin guitar auf Instagram guitar Magazin auf Youtube

Neue Effekte bei Eventide: MicroPitch & UltraTap

Eventide veröffentlichen die neuen Effektpedale MicroPitch & UltraTap, die zuvor nur als Algorithmen verfügbar waren und nun als Standalone-Pedale erhältlich sind.

Mit dem Eventide UltraTap lasssen sich Multi-Tap-Effekte wie rhythmische Delays, schräge Reverbs oder ausufernde Swells erzeugen, auch Pad-Flächen sollen problemlos machbar sein. Auf dem UltraTap lassen sich bis zu 127 Presets speichern, dabei lassen sich fünf Presets über den aktiven Fußschalter per Latch/Momentary-Funktion abrufen.

Das Eventide MicroPitch ist ein Delay-Pedal, das urspringlich in den Harmonizern H910, H949 und H3000 erhältlich war. Mit dem MicroPitch lässt sich der Sound sowohl subtil verbreitern als auch extrem modulieren – dies lässt sich mit Hilfe von positiven und negativen Hüllkurven erreichen. Zudem steht die Auswahl zwischen verschiedenen Bypass-Optionen wie Buffered, Relay, DSP+FX oder Kill Dry.

Das Eventide UltraTap ist ab dem 13. April und das Eventide MicroPitch ab sofort erhältlich.