college application writing john langan problem statement research paper do my python homework mapzone co uk pageshomeworkhelp papers college masters thesis syllabus collaborative learning enhances critical thinking

Facbook guitar Magazin guitar auf Instagram guitar Magazin auf Youtube

Phil Spector im Alter von 81 Jahren verstorben

Der Musikproduzent Harvey Phillip „Phil“ Spector ist am 16.01.2021 mit 81 Jahren im San Joaquin Hospital verstorben. Zu der Zeit verbüßte der wegen Totschlags an der Schauspielerin Lana Clarkson zu 19 Jahren Haft verurteilte Spector seine Haftstrafe, zu der er 2009 verurteilt worden war.

Spector wurde vor allen Dingen durch seine Zusammenarbeit mit Musik-Größen wie zum Beispiel den Beatles oder Tina Turner bekannt. Seine „Wall of Sound“ – eine Umschreibung für den besonders mächtigen und vollen Klang seiner Produktionen – galt als sein Markenzeichen.

Foto: Nick Ut Pool via Getty Images