help with data analysis for dissertation writing vim help files thesis of phd in education braindead megaphone essay online theses for sale pa admission essay best essay writing company uk

Facbook guitar Magazin guitar auf Instagram guitar Magazin auf Youtube

Ukulele Fitness - Ukulele richtig spielen

Spaß und Technik sind keine Gegensätze! Mit dem Buch Ukulele Fitness lernt man nicht nur die Basics zum Thema Ukulele, sondern bekommt man jede Menge Anleitungen, Tipps und Workouts, mit denen man stilistisch ungebunden an der eigenen Technik arbeiten und die eigenen Fähigkeiten als Instrumentalist verbessern kann. Dabei stehen nicht nur üben und lernen im Vordergrund, sondern auch ausprobieren und rumklampfen – kurz: einfach kreativ sein.

Ukulele Fitness ist anspruchsvoll, aber für niemanden zu schwer. Das Buch hilft, die Ukulele optimal einzusetzen und dabei immer Anschlag und Greiftechnik zu überprüfen und zu verbessern. 5 bis 10 Minuten tägliches Üben genügen, um spürbare Fortschritte zu machen.

Geeignet für Anfänger, die dieses Instrument zumindest relativ sicher von einer Gitarre unterscheiden können, aber auch für fortgeschrittene Ukulele-Spieler, die an Technik, Timing und Ausdruck arbeiten und sich musikalisch einfach verbessern wollen.

Der Autor Iso Herquist ist Däne, erfolgreicher Sänger, Entertainer und Ukulelen- Virtuose. Bekannt ist er für seine spontane, mitreißende Art, sein breites musikalisches Repertoire und sein Improvisationstalent.

3. Auflage 2021
Mit CD
PPVMEDIEN, 96 Seiten, 24,95 €
ISBN 978-3-95512-095-5