Facbook guitar Magazin guitar auf Instagram guitar Magazin auf Youtube

Werbung

Tony Clarkin verstorben

 tony 1 web size 72 dpi

Wie sein Label SPV/Steamhammer mitteilt, ist der Magnum-Gründer, Gitarrist und Sänger Tony Clarkin am vergangenen Sonntag gestorben. Sein Tochter Dionne äußert sich wie folgt über den Verlust ihres Vaters:

„Ich weiß, dass Tony unzählige Menschen mit seiner Musik auf ganz unterschiedliche Arten berührt hat. Mir fehlen die Worte, um das auszudrücken, was er mir in diesem Moment bedeutet, denn die Trauer ist noch zu frisch. Wie viele wissen, hatte Tony eine besonders enge Beziehung zu Tieren. Die Familie beabsichtigt, in seinem Namen eine wohltätige Stiftung zu gründen, um in diesem Bereich zu unterstützen. Weitere Details hierzu folgen in Kürze. Wir bitten, von Blumen oder Karten abzusehen, da Tony es lieber gehabt hätte, für wohltätige Zwecke zu spenden. Es war eine Ehre, Tony meinen Vater nennen zu dürfen.“

Rest in Peace, Tony!

(credit: SPV/Steamhammer)

Auch als E-Paper

aktuelles guitar Magazin

Cover guitar - Magazin

Auch als E-Paper

guitar Sonderhefte

guitar Sonderhefte

Auch als E-Paper

guitar acoustic

guitar acoustic

Werbung
rolex daytona replica