• guitar-Podcaster, Folge 16: Addi Tryggvason (Sólstafir) - Der Song lebt!

    Sólstafir aus Island sitzen seit ihrer Gründung 1994 bequem zwischen allen Genre-Stühlen des Metal - so auch auf ihrem neuen Album Eternal Twilight Of Codependent Love, das Fans neben Sólstafir-typischen, atmosphärischen Klangwelten wieder mal einige musikalische Überraschungen bietet. Gitarrist, Sänger und Gründungsmitglied Addi Tryggvason spricht mit Alex im guitar-Podcaster über die mehr lesen
  • 1
  • Startseite
  • Podcast
  • guitar-Podcaster, Folge 11: Corey Taylor – Die Spitze des Eisbergs

guitar-Podcaster, Folge 11: Corey Taylor – Die Spitze des Eisbergs

Mit seinen Hauptbands Slipknot und Stone Sour scheint Corey Taylor, der sympathische Frontmann, Songwriter, Gitarrist und Buchautor bei weitem noch nicht ausgelastet zu sein. Mit CMFT legt er schon ein Jahr nach dem letzten Release seiner Hauptband das erste Soloalbum seiner Karriere vor - und überrascht im Podcast-Interview unseren Marcel auch noch als Gitarren- und Amp-Sound-Fan.

Warum das alles nur die Spitze des Eisbergs ist, erfahrt ihr in der elften Folge des guitar-Podcasters. Das Interview könnt ihr außerdem in guitar 10/20 nachlesen.