• guitar-Podcaster, Folge 16: Addi Tryggvason (Sólstafir) - Der Song lebt!

    Sólstafir aus Island sitzen seit ihrer Gründung 1994 bequem zwischen allen Genre-Stühlen des Metal - so auch auf ihrem neuen Album Eternal Twilight Of Codependent Love, das Fans neben Sólstafir-typischen, atmosphärischen Klangwelten wieder mal einige musikalische Überraschungen bietet. Gitarrist, Sänger und Gründungsmitglied Addi Tryggvason spricht mit Alex im guitar-Podcaster über die mehr lesen
  • 1

guitar-Podcaster, Folge 14: Willy Astor - Unfreiwillige Komiker

Geplant war der Besuch bei Willy Astor in seinem Atelier schon lange, dann kam Corona. Ein paar Monate später folgt ein weiteres und erfrischen offenes Interview mit dem sympathischen Liedermacher, Comedian, Musiker und Gitarren-Fan. In der 14. Folge des guitar-Podcasters bekam Marcel die exklusive Gelegenheit über seine Einflüsse, seinen Werdegang als Künstler und Gitarrist und der Einsicht, dass Willy Astors Familie aus unfreiwilligen Komikern besteht, zu plaudern.

Das Interview inklusive Bilder könnt ihr außerdem in guitar acoustic 6/20 nachlesen.